Über mich

Ich bin Oliver Schmidt-Morsbach, geboren am 26.05.1967 in Wiesbaden (Hessen), ich bin geschieden und habe zwei Söhne. 1981 zogen wir von Niedernhausen nach Groß-Sarau (Schleswig- Holstein) an den schönen Ratzeburger See, an dem ich meine Jugendzeit verbrachte. Zurzeit lebe ich in Lübeck. Meine Leidenschaft zur Musik, die ich seit Kindesbeinen an besaß, entwickelte sich sehr langsam nach außen. Nach dem gewöhnlichen Weg der Schulzeit und nach Abschluss der Fachhochschulreife, machte ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann.

Anschließend arbeitete ich viele Jahre lang im Außendienst als Verkäufer und als Tennislehrer. Ich fing an meine Leidenschaft zu vertiefen und nahm privaten Gesangsunterricht, bei Petra Dau, einer renommierten Gesangslehrerin, die in Wien Ihr Studium zur Opernsängerin und Gesangslehrerin absolvierte. Heute habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und es macht mir sehr viel Spaß, für andere zu Singen, sie mit meiner Musik zu verzaubern und ihnen unvergessliche Momente zu bereiten, ob als Sänger oder als Discjockey.

In diesem Sinne, lassen Sie sich überraschen!

Ihr Oliver Schmidt-Morsbach

11,556 total views, 3 views today